Wir über uns

Der Betrieb wurde 1979 von Richard und Erich Hiller gegründet und ist seit 1981 anerkannter Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau. Inzwischen wurden über 50 junge Menschen zum Landschaftsgärtner ausgebildet. Zum 1. Januar 2005 wurde der Betrieb aufgeteilt. Das Gartencenter wurde von Richard Hiller übernommen und trägt nun den Namen Pflanzen Hiller. Erich Hiller führt die Firma R + E Hiller als Garten- und Landschaftsbaubetrieb weiter.

Zur Zeit beschäftigen wir ca. 30 Mitarbeiter. Unser Team aus Ingenieur, Technikern, Facharbeitern, Helfern und Auszubildenden ist gerne für Sie tätig.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Erstellung sämtlicher Grünanlagen im privaten und öffentlichen Bereich, einschließlich Wegebau, Begrünungs- und Pflegearbeiten, Badeteiche und Badegärten, Gartenumgestaltungen, Dach- und Innenraumbegrünungen. Unser Aktionsradius reicht von Horb, Hechingen ,Tübingen, Rottenburg, Böblingen , Sindelfingen bis Calw.

 

Best Age-Garten, ein TV-Bericht mit Erich Hiller