Arbeiten bei
R+E Hiller

Unsere drei Prinzipien

Kultur bei R+E Hiller

Bei R+E Hiller arbeiten wir nicht nach Schema F – wir sind Individualisten. Weil wir seit 40 Jahren unseren Beruf lieben und das beste Ergebnis für jeden einzelnen Kunden erzielen möchten. Heute besteht unser Team aus über 30 motivierten Mitarbeitern. Darunter Ingenieure, Techniker, Facharbeiter, Helfer und Auszubildende, die sämtliche Grünanlagen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich bestellen.

1.

Das erste Prinzip: Mitarbeiter im Fokus

Bei Hiller haben wir eine lebendige Mitarbeiter-Kultur. Wir entwickeln uns weiter und sind offen für neue Ideen. Dazu gehören aber auch Vertrauen und Förderung sowie Gratis-Getränke und ein moderner Aufenthaltsbereich. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter auf ihre Arbeit freuen und gerne bei uns sind.Deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr für Veränderung, Vorschläge und Wünsche.

2.

Das zweite Prinzip: Sauberes Arbeiten

Wir wollen unsere Arbeit nicht nur gut machen, sondern unsere Kunden komplett zufrieden stellen. Dafür achten wir nicht nur auf eine saubere Ausführung unserer Arbeit, sondern auch auf ressourcenschonendenverbrauch der Materialien. Dass uns die Natur am Herzen liegt, ist klar, dass wir sie bei jedem Arbeitsschritt respektieren, aber auch. So respektieren wir auch die Natur Ihres Zuhauses, indem wir bei größeren Projekten ein eigenes Hygienekonzept vor Ort selbst mitbringen.

3.

Das dritte Prinzip: Moderne Technik

Ob mit Heckenschere und Rasenmäher oder Schneepflug und Bagger – wir verfügen über alle Gerätschaftenund schulen unsere Mitarbeiter und Azubis immer wieder zu den neuesten Innovationen und traditionell bewährten Maschinen. Denn: Übung macht den Meister und gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit.

Eins von Drei

Bei uns arbeiten - Lebens(t)räume erschaffen

Bei Hiller wachsen die Mitarbeiter an ihren Aufgaben. Und wer Teil des Teams wird, wird Teil der Familie. Und einer Kultur, die auf verschiedene Grundsätze basiert: Vertrauen, Verantwortung, bewusster Ressourcenverbrauch, Kreativität und Innovation. Interessiert? Weiter unten finden Sie unsere offenen Stellen.

Offene Stellen
Wir bilden aus!

Landschaftsgärtner werden!

Fertig mit der Schule und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Hier geht’s zum Ausbildungsbereich.

Mehr erfahren